45 Easy Whole30 Meal Prep Rezepte

Die Whole30 Meal Prep ist ein viraler Gesundheitstrend, der köstliche und gesunde Rezepte beinhaltet.

Ich liebe diese Diät einfach, weil sie ein Lebensveränderer ist. Die Whole30-Diät ermutigt die Anhänger, Alkohol, Zucker, Milchprodukte, Getreide, Zusatzstoffe, Milchprodukte, Hülsenfrüchte und Junk Food für einen ganzen Monat aus ihrer Ernährung zu streichen.

Wenn Sie einen Lebensstil ändern möchten, finden Sie hier eine Liste mit 45 Frühstücks-, Mittags- und Abendessensideen.

Wie bereiten Sie Mahlzeiten auf Whole30 zu?

Wie ich bereits erwähnt habe, ist Whole30 ein 1-Monats-Ernährungsplan, der Hülsenfrüchte, Getreide, Alkohol, Zucker, Soja und Milchprodukte von Ihrer Ernährung ausschließt und stattdessen ganze, gesunde Lebensmittel fördert.

Der Ausschluss von entzündlichen Lebensmitteln aus Ihrer Ernährung spielt eine Schlüsselrolle in dieser Diät, da diese Nahrungsmittel bei einigen Personen eine Immunantwort auslösen können. Wenn Sie Lust auf eine Abwechslung haben, probieren Sie Whole30 aus (1).

Es ist nie zu spät für eine Änderung des Lebensstils. Zögern Sie also nicht, Whole30 auszuprobieren und fordern Sie sich einen ganzen Monat lang heraus, indem Sie gesündere Lebensmittel konsumieren und sich besser um Ihre Gesundheit kümmern.

Wo fange ich an? Nun, ich habe Sie mit einer Liste von 45 Ideen abgedeckt (15 für jeden Teil des Tages, einschließlich Frühstück, Mittag- und Abendessen). Sie können diesen Artikel entweder mit einem Lesezeichen versehen oder die Rezepte ausdrucken. Es liegt an Ihnen.

Ein kurzer Tipp: Bevor Sie beginnen, erhalten Sie Hochwertige Behälter für die Zubereitung von Mahlzeiten um Lebensmittel effizienter zu lagern. Sie kommen in verschiedenen Preisklassen und Designs, also nur basierend auf Ihrer Präferenz und Ihrem Budget, um es zu wählen.

Machen Sie auch eine Bestandsaufnahme dessen, was Sie haben, bereiten Sie viel Gemüse vor, eliminieren Sie, was Sie nicht zu Ihrem Besten verwenden werden, und erinnern Sie sich vor allem an Ihre Ziele. Lassen Sie uns das erledigen.

Sehen Sie sich dieses Video an, um mehr zu erfahren:

Sehen Sie sich dieses Video an: Was ist die Whole30-Diät?

Whole30 Meal Prep Ideen: 45 narrensichere Rezepte (Frühstück, Mittag- und Abendessen)

Wenn Sie dies zum ersten Mal tun, kann es ein wenig beängstigend sein. Kein Zucker, keine Milchprodukte und keine Süßigkeiten oder Bier für 30 Tage (2). Klingt entmutigend. Es ist jedoch nicht unmöglich oder schwer zu erreichen.

Ich verspreche Ihnen, dass Sie sich am Ende Ihrer Reise gestärkt fühlen werden. Werfen Sie einen Blick auf die nächste Liste kreativer Ideen für die Zubereitung von Mahlzeiten und wählen Sie aus, was machbar klingt, und fordern Sie sich noch heute heraus.

15 ganz30 Frühstücksrezepte

Ich gehöre zu den Menschen, die nach dem Frühstück aufgebläht werden, also habe ich Lebensmittel gewählt, die die Eingeweide schonen. Sie können ganz einfach eine Charge der folgenden Frühstücke zubereiten und sie für ein paar Tage genießen.

Überraschung, Sie können einen Burger zum Frühstück haben und fühlen sich danach nicht schuldig. Oder Sie können dies verwenden Frühstücksidee für Ihr Abendessen. Insgesamt gibt es keine Zeitregeln, wann man einen Burger genießen sollte.

Es wird auf Spinat serviert und mit Oliven, Sauerkraut, Speck, Avocado und Eiern belegt. Klingt nach einem Südwest-Burger zum Frühstück, oder? Alles, was Sie ausschließen müssen, ist das Brötchen und gönnen Sie sich etwas.

Peppen Sie Ihre Morgenroutine mit einem Taco-Scramble auf, der Ihnen genug Energie gibt, um den Tag zu beginnen. Es enthält Puten-Taco-Fleisch, Kartoffeln, Salsa und Rührei. Der Käse ist optional, so dass Sie ihn entweder verwenden können oder nicht. Es ist einfach herzustellen und enthält nur wenige Zutaten.

Wenn Sie morgens Lust auf einen Salat haben, sollten Sie diesen in Betracht ziehen. Es ist sättigend, gesund und lecker. Eine Kombination aus 3 Zutaten, die kohlenhydratarm, milchfrei und glutenfrei ist.

Werden Sie kreativ in der Küche und bereiten Sie diesen Spinat-Artischockenauflauf zum Frühstück zu. Die geröstete Süßkartoffelkruste enthält Speck, Gemüse und Geschmack. Es ist glutenfrei, getreidefrei, milchfrei, whole30-konform und äußerst lecker. Es ist ideal, um im Voraus für ein zufriedenstellendes Frühstück zu sorgen.

Manche Menschen lieben Blumenkohlreis, während andere ihn nicht besonders mögen. Wenn Sie es ansprechend finden, probieren Sie dieses Rezept aus. Es ist vollgepackt mit Speck, Gemüse, richtig gewürzt und mit Eiern belegt. Ich mag dieses Rezept, weil es sättigend ist, herzhaft ist und fantastisch schmeckt. Es ist keto-freundlich, ganz30 und kohlenhydratarm.

Wenn Sie einen süßen Zahn wie ich haben, aber auch Savo mögenry Mahlzeiten, dieses süße / herzhafte Rezept ist für Sie.

Es ist eine Mischung aus zerkleinerten Süßkartoffeln und Äpfeln, die Sie leicht mit einem feinster vegetarischer Chopper. Schnell und einfach mit minimalen Zutaten herzustellen. Was will man mehr?

Dieses Rezept ist perfekt für Menschen, die morgens mit den Händen Wurst und Eier essen. Wer braucht schon Brot, wenn man so eine gute Füllung hat? Außerdem ist es Keto, Whole30 und super befriedigend.

Um dieses Rezept zuzubereiten, benötigen Sie Keksschneider aus Edelstahl. Wenn Sie sie haben, ist dieses Frühstück ein Kinderspiel. Das Beste daran? Sie können diese Sammies mit bloßen Händen konsumieren und genießen.

Süßkartoffeln sind meine Lieblingsspeisen. Wenn Sie meine Leidenschaft für Ofenkartoffeln teilen, ist dieses Rezept ideal für Sie. Es enttäuscht nie. Laden Sie einfach die Süßkartoffeln mit Zwiebeln, Speck und Paprika. Und backen Sie sie mit Eiern. So einfach ist das. Einfach im Voraus vorzubereiten und whole30-konform.

Auf der Suche nach einem leckeren eifreien Frühstück? Wenn ja, ist diese wurst- und süßkartoffel-paleo-eifreie Pfanne ein Kinderspiel. Vollgepackt mit gesundem Gemüse, saftigen Würstchen und würzigen Gewürzen ist dieses Rezept sehr lecker und einfach zuzubereiten. Wenn Sie keine Eier mögen, sollten Sie diese Frühstücksidee in Betracht ziehen.

Diese Wurstpizza-Eier-Muffins eignen sich hervorragend für einen herzhaften Snack oder ein Frühstück. Sie sind kohlenhydratarm, ganz30 und milchfrei. Aber hier ist der Kicker. Sie schmecken wie eine Wurstpizza. Köstlich, nicht wahr?

Frisch geriebene Kartoffeln sind ein perfektes Nest zum Backen von Eiern. Decken Sie sie einfach mit etwas Koriander und Avocado ab, und Sie können loslegen. Sie sind köstlich, ganz30 und paläo-genehmigt, also warum nicht?

Dieses Whole30- und Paleo-Slow-Cooker-Pulled Pork eignet sich hervorragend für die Zubereitung von Mahlzeiten oder ein Abendessen unter der Woche. Hergestellt aus Ananas-Salsa, BBQ-Sauce und cremigem Krautsalat, ist es etwas, das Sie nicht verpassen sollten. Es macht ausgezeichnete Reste und fällt in die Kategorie der ganzen30-freundlichen Mahlzeiten.

Sie können würzige Hühnerpasteten morgens mit Salaten, Wraps, Schiebern, Sauce oder Rührei kombinieren. Sie sind ganz30, glutenfrei und paleo. Ich verspreche Ihnen, dass Sie dieses Rezept lieben werden.

Wenn Sie ein Fan von Truthahn sind, werden Sie diese Putenpfanne lieben. Es ist ein familienfreundliches und eifreies Rezept (Sie können Ei hinzufügen, wenn Sie möchten). Sie müssen es wissen Wie man die Doneness der Türkei misst, aber ansonsten ist dies ein unglaublich einfaches Rezept.

Herzhaft und sättigend, beladen mit guten Gewürzen und Gemüse, sorgt dieses Rezept für ein narrensicheres und schnelles Frühstück am Morgen.

Zu guter Letzt habe ich einen cremigen und süßen Chia-Pudding, den man als bequemes und schnelles Dessert in Einmachgläsern. Es ist nährstoffreich, würzig und schmeckt fantastisch. Es ist nicht zeitaufwendig. Sie können es in nur 5 Minuten zubereiten und die ganze Woche genießen.

15 Whole30 Mittagsrezepte

Vorbereiten einer warmes und gesundes Mittagessen Mit den folgenden Meal Prep Ideen ist ein Kinderspiel. Der nächste Abschnitt enthält viele Salate, Proteine und Dressings, die Sie in nur wenigen Minuten zubereiten können. Vermeiden Sie einfach saure Sahne und Mayos, und es wird Ihnen gut gehen. Werfen wir einen genaueren Blick auf einige der Whole30-Ideen zur Zubereitung von Mittagessen.

Lass uns kreativ werden und etwas Salat in einem Einmachglas essen. Dieser griechische Salat mit Hühnchen ist kohlenhydratarm, ganz30 und keto-freundlich. Es enthält nur wenige gängige Zutaten und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch (10 Minuten Vorbereitungszeit). Ich mag diesen Salat, weil er gut lagert und eine großartige Mahlzeit für sich macht.

Ein weiterer Salat, der Sie auf den ersten Bissen beeindrucken wird, ist dieser geröstete Rübensalat mit Orange und Avocado. Es ist eine nahrhafte und einfache Mahlzeit mit gesunden Fetten. Die cremige Avocado, die erdigen Rüben und die süße Orange zusammen mit einigen gerösteten Haselnüssen sind eine köstliche Kombination, die Sie umhauen wird.

Der Herbst-Zoodle-Salat ist einfach perfekt für die Zubereitung von Mahlzeiten, ein großartiges Mittagessen oder ein Beilage zum Herbstessen. Dies ist nicht Ihr langweiliger Salat, dem es an Geschmack, Protein und Nährstoffen mangelt. Im Gegenteil, es ist ein würziger Salat mit Kichererbsen, gebraten Eier und gewürfeltes Huhn.

Sie können auch Zitronensaft und Tahini-Dressing für Geschmack und Cremigkeit verwenden. Der Herbst-Zoodle-Salat ist einfach perfekt für die Vorbereitung von Mahlzeiten und ein tolles Mittagessen.

Hergestellt aus Zitronensaft, gehackten Schalotten und frischem Dill, sorgen diese Lachsburger für ein schnelles, nahrhaftes und einfaches Frühstück. Sie sind reich an Proteinen und Omega-3-Fettsäuren. Ich mag dieses Rezept, weil es eine großartige Möglichkeit ist, übrig gebliebenen Räucherlachs, gegrillten, gebratenen oder Dosenlachs zu verbrauchen.

Was halten Sie von Fisch? Wenn es etwas ist, das Sie regelmäßig konsumieren, haben Sie Glück, denn bei diesem Rezept dreht sich alles um Fisch. Es dauert weniger als 30 Minuten Vorbereitungsarbeit), sorgt aber für ein gutes Mittagessen, das Sie auch nach Ihrer ganzen30-Herausforderung genießen werden. Über Burrito-Bowls, Taco-Salaten oder Blumenkohlreis servieren.

Wenn Sie nach einem leichten Mittagessen suchen, das Ihren Bauch nicht aufbläht, dann ist diese gefüllte Pfeffersuppe die ideale Wahl für Sie. Es ist vollgepackt mit allem, was Sie sich schon immer gewünscht haben, einschließlich herzhaftem Hackfleisch, Zwiebeln, Paprika, Knoblauch, Blumenkohlreis und italienischen Gewürzen. Eine herzhafte Suppe, die auch ganz30-freundlich ist.

Sind Sie Veganer oder Vegetarier? Wenn ja, werden Sie diese gefrorene Gemüsesuppe genießen? Es fragt nicht nach Hacken. Es besteht aus veganen Zutaten und Sie können es in weniger als 30 Minuten zubereiten. Alles, was Sie brauchen, sind einige Dosentomaten und Tiefkühlgemüse. Sie können diese Suppe zum Mittag- oder Abendessen konsumieren.

Das einzige, was Sie in diesem Rezept zubereiten müssen, sind die Kartoffeln. Dieser südwestliche Kartoffelsalat ist einfach und schnell. Lassen Sie Ihre anderen Zutaten in Scheiben schneiden und würfeln und bereit sein, sich mit Ihren gekochten Kartoffeln zu vermischen.

Diese Pfanne umfasst Spargel, Süßkartoffeln und Hühnchen. Es ist einfach und doch lecker. Fügen Sie natürlich etwas Salz, Pfeffer, Knoblauch und rote Chiliflocken hinzu und genießen Sie ein schnelles, gesundes Mittagessen mit Ihren Lieben.

Ein Gericht mit asiatischen Nudeln ist gesünder als eine kohlenhydrathaltige Schüssel mit normalen Nudeln. Zucchini macht es zu einer leichten Mahlzeit. Sie können es zum Mittag- oder Abendessen konsumieren und sich keine Sorgen um Kalorienüberlastung machen. Wenn Sie diese Schüssel der Gesundheit zu Hause zubereiten, sparen Sie Geld. Und Sie können jedes Protein oder Gemüse Ihrer Wahl hinzufügen.

Lassen Sie sich nicht von der Farbe dieser Fleischbällchen abschrecken. Natürlich sind sie nicht dasselbe wie die hausgemachten oder gefrorenen Fleischbällchen, die Sie genießen, aber sie sind genauso gut. Kombinieren Sie sie mit einer Schüssel Zucchini-Nudeln. Vermeiden Sie Fetakäse, weil er nicht ganz30-konform ist, und genießen Sie eine gesunde Mahlzeit am Nachmittag.

Ich bin mir sicher, dass Sie schon einmal von Caesar-Salat gehört haben, aber es ist nichts wie dieser. Dieser Grünkohl-Hühnchen-Caeser-Salat ist ein gutes Mittag- oder Abendessen voller Aromen. Das gegrillte Hähnchen wird mit gehacktem Grünkohl, milchfreiem Caesar-Dressing, gerösteten Pinienkernen und Avocado für Cremigkeit kombiniert. Es ist ein schönes herzhaftes Meisterwerk.

Pasta carbonara ist eine berühmte Küche in Europa. Aber wie wäre es mit Nudelcarbonara?

Es ist mein schuldiges Vergnügen. Dieses Rezept ist jedoch ein echter Game-Changer. Sie werden sich nach dem Verzehr dieses Gerichts nicht schuldig fühlen, da es kohlenhydratarm, milchfrei, paleo, whole30-konform und gleichzeitig sättigend ist. Es hat eine cremige Sauce, von der Sie nicht glauben werden, dass sie gesund ist.

Ein weiteres Essen, das mich glücklich und gleichzeitig schuldig macht, sind Pommes Frites. Wenn Sie eine ganze30-Diät einhalten, können Sie immer noch einige Pommes Frites genießen, aber gesunde Süßkartoffelpommes mit Speck, Ranchsauce, Spiegeleiern und Avocado. Es ist eine der beliebtesten Beilagen Amerikas, aber auf eine gute, ganze30 Art und Weise.

Lassen Sie uns diese Liste der Lunch-Whole30-Ideen mit einem Meeresfrüchte-Rezept abschließen. Es ist ein weiterer Salat, der aus scharfen roten Zwiebeln, Garnelen und cremigen Avocado-Chinks für einen besseren Geschmack besteht. Mischen Sie einfach die Zutaten nach einer kurzen Zubereitung und das Mittagessen wird serviert. Verwenden Sie vorgekochte Garnelen für schnellere Ergebnisse.

15 Whole30 Dinner Rezepte

Lassen Sie uns diesen Artikel mit einigen einzigartigen Whole30-Dinner-Ideen abschließen. Wenn einige der nächsten Rezepte Sojasauce erfordern (die nicht whole30-konform ist), können Sie sie durch einige ersetzen Am besten bewertetes Avocadoöloder Kokosöl.

Lassen Sie uns nun einen genaueren Blick auf einige Dinner-Ideen werfen und etwas für Ihren Geschmack finden.

Ich beginne mit diesem list mit einem Salat, aber keine Sorge. Es ist kein langweiliger Salat. Im Gegenteil, es ist eine ganze30 befriedigende Kombination aus würziger Mayonnaise, knusprigen Karotten und Hühnchen. Einfach zuzubereiten, lecker, knusprig und schnell, dieses Gericht ist etwas, das Sie auch nach dem ganzen 30 immer wieder zubereiten möchten.

Wenn Sie Ihr Rippenspiel verbessern möchten, ist dieses Rezept der perfekte Weg, dies zu tun. Sie können Rind- oder Schweinerippchen für dieses Rezept verwenden. Dieses Rezept verleiht den Rippchen zusätzlichen Geschmack und sorgt für ein befriedigendes Familienessen.

Während das Rezept erfordert, dass Sie die Rippchen bei 275F backen, können Sie ein wenig „schummeln“, indem Sie die Hitze auf 350F drehen. Die notwendige Zeit, um Schweinerippchen in Öfen bei 350F zu machen ist etwas kurz, so dass Ihr Verlangen nach saftigen Rippen befriedigt und gleichzeitig Ihre Zeit gespart wird.

Nichts tröstet mich so sehr wie eine Schüssel scharfes Chili. Diese bohnenlose Instant-Pot-Mahlzeit enthält Zutaten, die Sie wahrscheinlich in Ihrem Haus haben, so dass Sie es heute Abend machen können. Es bietet 8 Portionen und bietet Ihnen viele Möglichkeiten, Mahlzeiten für die kommenden Tage vorzubereiten. Es ist die perfekte gesunde, schmackhafte und scherbare Mahlzeit unter der Woche.

Diese Pasta mit Knoblauch, Garnelen und Zitrone ist eine glutenfreie und kohlenhydratarme Zucchini-Mahlzeit, die Sie genießen werden. Es ist eine gesündere Version des bekannten Linguini-, Scampi- und Garnelenrezepts. Übliche Pasta wird durch Zucchini-Nudeln für eine gesündere, leichtere und nahrhaftere Mahlzeit mit viel Gemüse ersetzt.

Lassen Sie Ihr Huhn einfach in Kokosmilch und Currygewürz köcheln und Sie erhalten eine gesunde Mahlzeit voller Geschmack. Servieren Sie über Blumenkohlreis und genießen Sie ein gutes Essen mit Ihrer Familie und Freunden. Sie können dieses Abendessen auch vorbereiten, wenn Sie Gäste haben, und sie in Ihren neuen gesunden Lebensstil einführen.

Wenn Sie in der Stimmung für etwas Kochen sind, dann probieren Sie dieses süße und rauchige Rinderbrisket aus. Dank des flüssigen Rauchs, der trockenen Gewürzreibung, der Melasse und des Kaffees genießen Sie nach einigen Stunden im Ofen eine Mischung aus dem süßen, rauchigen und zarten Rinderbrisket.

Diese Fleischbällchen aus Schweinefleisch und Fenchel sind ein gutes Hauptgericht. Sie können sie jedoch auch als Abendessen konsumieren. Sie sind paläofreundlich, glutenfrei, herzhaft und würzig. Sie können sie mit Tomaten- oder Basilikumsauce kombinieren oder sie über Zucchini-Nudeln und Gemüse für ein verrückt gutes Essen servieren.

Thunfisch ist eines der besten Komfortnahrungsmittel. Sie können es in Ihr Ganzes30 aufnehmen.

Hergestellt mit ein paar Zutaten einschließlich ausgezeichnete Produkte von Thunfischkonserven, Mayonnaise, Sellerie und Zwiebeln, es ist die perfekte Kombination aus knusprig und cremig. Wickeln Sie diese Mischung einfach in Salat, servieren Sie sie in einem Sandwich oder stopfen Sie sie in Avocado-Hälften zum Abendessen.

Diese Lachskuchen / Patties sorgen für ein leichtes und köstliches Abendessen. Sie sind würzig, feucht, kohlenhydratarm und glutenfrei. Sie können auch Dosenlachs für eine schnelle und mühelose Mahlzeit unter der Woche verwenden.

Wenn Sie Veganer oder Vegetarier sind, ist diese Selleriecremesuppe die ideale Wahl für Sie. Es ist frisch, einfach, vegan, milchfrei und glutenfrei. Braten Sie Ihr gewürfeltes Gemüse einfach einige Minuten mit Knoblauch an und legen Sie es dann in eine Gemüse- oder Hühnerbrühe, damit sich die Aromen vermischen. In einem Mixer mischen und genießen.

Wenn es draußen windig ist oder regnet, trösten Sie sich mit einer kalten Suppe wie dieser Karotten-Ingwersuppe. Es ist einfach zuzubereiten, gesund und hat eine glatte, cremige Konsistenz. Hergestellt aus Ingwer, Karotten, einem Hauch von Gewürzen, Brühe und Zwiebeln, ist diese Suppe milchfrei, also perfekt für Veganer und Vegetarier.

Noch ein Salat, Leute! Was kann ich tun, wenn es so lecker ist, dass ich es mit Ihnen teilen muss? Dieses Rezept ist eine Mischung aus in Scheiben geschnittenen Mandeln, Rucola, Koriander, Karotten, Kohl oder Salat und Pulled Pork. Mit einer würzigen und würzigen Zitrus-Limetten-Vinaigrette belegen und Ihrem Magen heute Abend etwas Liebe zeigen.

Ich habe in diesem Artikel bereits ein paar Mal Blumenkohlreis erwähnt. Dieses Rezept unterscheidet sich jedoch stark vom vorherigen. Es ist eine Beilage, die jede Mahlzeit ankurbelt. Sie können es neben cremigen Garnelen, gebackenem Hühnchen, gegrilltem Carne Asada konsumieren oder es als Basis für eine Burrito-Schüssel verwenden.

Geröstete Rosenkohlsprossen, wer kann diesen kleinen würzigen Kugeln widerstehen? In diesem Rezept werden sie mit sautierten Zwiebeln und fettigem Speck kombiniert. Dann werden sie geworfen in einer Balsamico-Glasur für einen süßeren Geschmack. Ein kurzer Tipp: Bereiten Sie eine Doppelcharge vor, da sie schnell verschwinden.

Dieses Rezept erfordert etwas Trüffelöl und Trüffelsalz, die eine ausgeprägter Trüffelgeschmack zu Ihrem Gericht. Den Spaghettikürbis braten. Sobald Sie dies getan haben, kommt der Rest der Mahlzeit leicht zusammen. Das Rezept erfordert auch Broccolini. Sie können jedoch auch Brokkoliröschen verwenden.

Wenn Sie möchten, dass Ihr Gericht noch unwiderstehlicher ist, können Sie dem Gericht echte Trüffel hinzufügen. Sie sollten jedoch bedenken, dass es viele gibt Arten von Trüffeln. Ich persönlich finde, dass Summer Black Truffle die beste Ergänzung für dieses spezielle Gericht ist.

Gesund ist der neue Skinny

Hoffentlich finden diese ganzheitlichen 30 Meal Prep-Ideen ihren Weg in Ihre Küche und Ihren Magen. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich sehne mich schon nach allen, besonders nach diesen asiatischen Nudeln.

Wonach sehnen Sie sich? War das hilfreich? Haben Sie Kochtipps, Ratschläge oder Ideen, die Sie mit mir teilen möchten? Hinterlassen Sie unten einen Kommentar und lassen Sie uns über Ihre gesamte 30-Reise plaudern.

Diese whole30-Rezepte sparen Ihnen Geld, Zeit und Mühe und stellen gleichzeitig sicher, dass Sie immer noch auf dem richtigen Weg sind. Probieren Sie diese köstlichen Rezepte aus und teilen Sie sie mit Ihren Social-Media-Freunden.

Referenzen:

1. Whole30 Diät: Funktioniert es und sollte ich es versuchen?

2. Das Whole30-Programm – Das Whole30-Programm®®

Whole30 Meal Prep

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